Lernen, Leben & Lachen

Menüpunkt: Unsere Schule.

Wir begrüßen Euch im neunen Schuljahr 2024/25

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

unübersehbar sind die Sommerferien nun zu Ende und ich begrüße Sie herzlich aus der Ferienzeit zurück.

Ich hoffe, Sie hatten eine erholsame und abenteuerreiche Zeit, sodass das neue Schuljahr mit viel Kraft und Freude starten kann.

Unsere Lehrerinnen sind alle gesund aus den Ferien in die Schule zurückgekehrt und freuen sich nun auf ihre Schüler und Schülerinnen.

Am Samstag, den 31.08.2024, findet die Einschulung unserer neuen Erstklässler statt. Dann lernen 128 Schüler und Schülerinnen an unserer Schule. Euch allen ein "Herzlich willkommen!".

Ich möchte auch unsere neuen Kollegen an dieser Stelle begrüßen: Herrn Jan Friedersdorf als neuen Hausmeister und Frau Ramona Schulze als Pädagogische Unterrichtshilfe.

Ich freue mich auf ein erfolgreiches, kooperatives und glückliches neues Schuljahr mit Ihnen, Ihren Kindern und meinen Kolleginnen.

Ihre Karin Richter

Fr, 30. August 2024